Die Top 25 Alben bei Musicload fuer jeweils 8,95 Euro

Die aktuelle Seite
  Ebay     Shopping     Musik     Reisen     Computer     Familie     Freunde und Nachbarn     Unser Bocholt     Gästebuch     Forum     Wanted     Kontakt/Impressum     Zeitvertreib     Archiv  
Petten
Allgemein:
Startseite

Geburtstage, Termine, Wetter, TV-Tipp!

Termine

2012: Fam. Looks sind Kranzherren Nachbarschaftsfest ist am 22.09.12

2011:
Wir sind Kranzherren

2010: Kranzherren sind in diesem Jahr: Familie Buß und Fam. Belting. Fam. Belting hat leider aus gesundheitl. Gründen absagen müssen. Gute Besserung!

Nachbarschaftsfest ist wohl am 04.09.2010

Fahrradtour ist am 25.06.2010.
Hans-Gerd kümmert sich drum. Besten Dank dafür.

2010:

28.01.2010 Rolf (war sehr schön, alter Mann :-))




2009:

Geburtstage:

Hans-Gerd am 24.05.09

Holger 16.06.09


2008: Wir gratulieren dem neuen Kranzpaar Saborowski!!!

Termine die feststehen:


Leider stehen noch nicht sehr viele fest.

Ehrengard hat am 03.03. Geburtstag. Die Feier fällt leider aus. Dafür haben wir alle Verständnis.
Monika feiert am 15.03.08
Andrea feiert am 29.03.08

Und dann muss man mal sehen.

Fotos vom Nachbarschaftsfest 2007

2007:

Am 23.06. feiert Johannes seinen Namenstag (24.06.)
Am 19.07. feiert Lissa
Am 11.08. feiert Wolfgang in seinen Geburtstag
Am 08.12. feiert M.Th im Schiffchen ihren 35.ten
Am 23.12. feiern Christiane und Johannes

Für das alles übernehme ich keine Verantwortung. ;-) 2009: Kranzherren sind in diesem Jahr: Familie Groos und Fam. Höptner


Nachbarfest ist am ... (Sobald die Kranzherren damit rausrücken, werd ich das reinschreiben)


Spieleabend und Geburtstag!

2012: Wir treffen uns immer den 2. Mittwoch des Monats


2010:

Der nächste Spieleabend ist am 19.05.2010. (Eine Woche später als sonst) Wo? Hab ich leider vergessen. Ich denke bei Ehrengard.


Das Treffen bei M.T. war etwas knapp besucht, dafür aber umso heftiger. Besprochen wurden die Termine für das Nachbarschaftsfest und die Fahrradtour.

Das Februartreffen wird auf Altweiber 11.02.10 bei Ehrengard abgehalten, anschließend fahren wir nach Dingden zur Karnevalssitzung.



2009:
Das Februartreffen fällt aus, da wir am 19.02.09 bei Margit Altweiber feiern.

aktueller Termin!

2012: Am 22.09.2012 ist Nachbarschaftsfest

2010: 19.05. Spieleabend bei Ehrengard
19.06. Geburtstagsfeier von Holger bei uns im Garten. Es wird wie immer ein Grillabend.
04.09. Nachbarschaftsfest
25.09. Fahrradtour













Ja. Das war es schon wieder mit Düsseldorf. Ich hoffe, es hat allen gefallen. Und unsere Männer müssen ja auch schwer begeistert sein von uns. Wir waren in sämtliche Läden der Stadt und haben nichts, aber auch garnichts gekauft.

Diesmal fiel uns nichts besonderes auf.

Alle Rollatoren waren geölt und die Hörgeräte gut justiert. Wir wissen jetzt, dass man in Wesel sich nicht vorm Zug werfen darf, statt dessen darf man sich aufhängen.


Wesel ist ein hartes Pflaster.



Regelung der Geburtstage für das Jahr 2007

Im Jahr 2010 feiern folgende Nachbarn Ihren Geburtstag:

28.01. Rolf



Im Jahre 2007 feiern folgende Nachbarn ihren Geburtstag:

03.03. Ehrengard Saborowski (Geändert!!)
15.03. Monika Buß
29.03. Andrea Elting,
16.06. Holger Elting

wer schon weiss, wie ob und wann er feiern möchte kann mir kurz Bescheid geben, dann berichtige ich die Daten unten.

Daten des Jahres 2006:
24.06.2006 Johannes Groos (Namenstag)
19.07.2006 Lissa Belting
12.08.2006 Wolfgang Höptner
08.09.2006 Martin Rudde

alles ohne Gewähr

Protokoll vom 09.11.2005
Protokollführer Ehrengard Saborowski

Ehrengard, Holger, Hans-Gerd, Heinz, Christiane, Margit und Marie-Therese feiern vielleicht im Jahre 2007, oder ändern sowieso alles!!!

Petten/Niederlande

Petten/Niederlande

Unter obigen Link findet ihr Fotos zum Aufstellen des neuen Standcaravans von meinen Eltern und der Familie meiner Schwester.

TV Movie Tagestipp

Was kommt denn heute im Fernsehen? Hier gibt es den tagesaktuellen Tipp:

Das Wetter vom Tage!